Folge uns ....

Folge uns ....

Sei LIVE dabei und freue dich auf eine kostenlose mp3 von mir.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 26. November 2015

Und plötzlich ändert sich die Welt im Außen


 Im Moment erlebe ich mal wieder eine Neuorientierung. Das ist ziemlich spannend, aber auch verwirrend. Wenn du anfängst dein Innerstes zu ändern z. B. durch neue Glaubenssätze, neue Erfahrungen, oder wenn du dich von Altem löst, dann ändert sich automatisch auch dein Außen. In der Regel bekommen wir das nicht immer so mit. Aber manchmal - und so geht es mir im Moment - erlebst du "komisches". Zum Beispiel: 

Gestern begegnete mir 2 x der gleiche Mann, der wirklich sehr seltsam aussah. Und er begegnete mir an zwei verschiedenen Stellen die gar nicht zusammen passten. Dann gab es dieses Gefühl in einem anderen "Film" zu sein. So als würde man die Ebene wechseln, aber auch so, dass ich mich tatsächlich neu orientieren musste. Ganz verrückt und fast nicht zu erklären. Ich verlor einen Gegenstand, den ich gar nicht verlieren konnte, weil er in meinem Auto lag. Und DAS weiß ich zu 10000%. Aber er ist weg. Und es war ein Gegenstand in der Größe eines DINA 4 Blattes. 

Klar kann man sagen, dass sind normale Erscheinungen, die alle mal haben. ABER ich sage dir, das hier ist anders. So als würde man in eine andere Stadt fahren und alles neu erfahren. Und NEIN...............Ich leide nicht an Demenz ;-)

Viele Leute berichten darüber, dass sich die Welt um sie herum wirklich verändert. Leute gehen anders mit ihnen um. Ihre Ziele werden erreicht und die Blickwinkel ändert sich. Es ist wirklich erstaunlich und erfahrenswert. 

Wenn du dich also auch auf den Weg machen möchtest, dein Innerstes zu ändern, DANN musst du auch bereit sein, die neue Ebene deines Seins anzunehmen. Die Veränderung mitzumachen und neugierig sein auf das was da kommen wird. Die Angst beiseite schieben und mit offenem Herzen diesen Weg gehen. 


Ich wünsche dir viel Vergnügen mit diesem neuen spannenden Weg ;-)


Möglichkeiten der Realitätsveränderung findest du kostenlos in meinem Live-Buch hier im Blog.
 
http://wellenbalance.blogspot.de/2015/09/mein-live-buch.html


Wenn du Hilfe brauchst, dann schau doch mal unter: 
http://24schritte.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen