Folge uns ....

Folge uns ....

Sei LIVE dabei und freue dich auf eine kostenlose mp3 von mir.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 1. Februar 2016

Der Negativball



Der Negativball



Heute möchte ich dir eine kleine, aber sehr wirkungsvolle Übung vorstellen. Ich nenne sie den Negativball. 

Diese Übung suggestiert deinem Unterbewusstsein, dass du Probleme losgelassen hast. 

Was musst du tun?



1. Denke an eine Situation, von der du dich gerne lösen möchtest. 

2. Auf einer Skala von 0---------------------10 stellst du fest, wie groß das Problem ist. 0 ist völlig neutral, 10 ist sehr stark.

3. Stelle dir eine Seifenblase vor. Die Größe ist egal. Es sollten aber eine Menge Worte reinpassen.

4. Nun gib in diese Seifenblase alle negativen Worte rein, die mit deiner unangenehmen Situation zu tun haben. 

5. Stelle dir nun vor, dass die Seifenblase langsam Richtung Himmel schwebt.

6. Wenn du sie schon fast nicht mehr sehen kannst, - PENG - zerplatzt sie. 

7. Gehe wieder in deine Skale und überprüfe, wie starkt deine Situation, die du gerne lösen möchtest noch ist.

8. Wiederhole diese Übung so lange, bis du zu einem für dich zufriedenem Ergebnis gekommen bist.

9. Wenn du magst, schreib doch einen Kommentar unter diese Übung, wie es dir dabei ergangen ist.

10. Wenn du noch mehr Übungen von mir erhalten möchtest, dann trage dich doch in meinen Newsletter ganz oben links ein und du erfährst immer, wenn ich was Neues geschrieben habe.

Margret







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen