Folge uns ....

Folge uns ....

Sei LIVE dabei und freue dich auf eine kostenlose mp3 von mir.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 22. Juli 2014

So, nun ist es soweit. Ich schreibe meinen ersten Blog. Was bedeutet das für mich? Sicherlich ein wenig mehr Arbeit, als ich sowieso schon habe, aber auch sicher viel Freude Euch mit meinen Ansichten und Meinungen die Möglichkeit zu geben, Euer Leben ein wenig (oder auch mehr) zu verändern.

Doch wer bin ich? Margret Schuck, Jahrgang 1965. Ich wohne mit meiner Familie im schönen Rheinland und genieße es am Rhein zu sitzen und zu entspannen oder einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Beruflich bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbiete im Bereich, Kognitive Therapie, Entspannungstherapie und Coaching. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und freue mich sehr mit dieser Tätigkeit vielen Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu führen.

Ich habe einige e-books geschrieben und mp3´s herausgebracht. Zu finden sind diese unter Momanda.de

Ich möchte euch heute ein Video vorstellen in dem ich eine meiner Arbeiten vorstelle, die DeltaConnectedTechnique. Diese Technique habe ich aus der Arbeit mit meinen Klienten entwickelt und bin von dem was bei dieser Arbeit passiert, einfach begeistert.

 http://www.youtube.com/watch?v=Qzb0kbhIdmo

Sie ist wirklich total toll und einfach in der Anwendung.

Also viel Spaß und vielleicht berichtet Ihr mir, wie es Euch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen