Folge uns ....

Folge uns ....

Sei LIVE dabei und freue dich auf eine kostenlose mp3 von mir.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 24. Juli 2014




Die Schönheit im Leben. Was ist das? Für mich sind es die kleinen sowie die großen Dinge. Schönheit ist ein gemütliches Frühstück, aber auch ein kleines Gänseblümchen. Schönheit ist ein lieber Mensch, der sagt der er dich liebt, aber auch das "mit sich alleine sein". Schönheit ist das pulsierende Leben zu spüren, aber auch ganz in die Stille zu gehen. Schönheit ist, ein kleines Kind zu betrachten, aber auch einen alten Menschen. Schönheit ist ein Lied zu hören, aber auch ein stilles Gebet zu sprechen.

Schönheit ist für mich in allem zu finden. Man muss nur genau hinschauen. Regen kann störend sein, aber er kann auch erfrischen. Ändere deinen Blickwinkel und finde die Schönheit in allen Dingen, die du jetzt nicht schön siehst.

Gehe mal einen Tag ganz bewußt durch´s Leben und achte auf die vielen Kleinigkeiten. Egal was du siehst, es kommt aus Gott, aus dem Universum, aus der Natur, wie immer du es nennen magst. Schönheit ist ein Wunder der Natur. Öffne dich für diese Schönheit und du wirst immer mehr davon erleben. Schau dich ruhig jetzt einmal um, was alles schönes in deiner Nähe ist. Von materiellen Dingen, aber auch von Emotionen.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit der Aufmerksamkeit auf die Schönheit in deinem Leben.

Und wenn es dir schwer fällt, die Schönheit zu sehen, dann gehe doch mit der DeltaConnectedTechnique einfach mal ins Unterbewusste und schau mal woran es liegt. Die Anleitung findest du weiter unten.

Alles Liebe

Margret Schuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen